Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKuhmerker, Lisa
TitelCurriculum Review: Standing Tall. Teaching Guides for Kindergarten to Grade 12 from the Giraffe Project.
QuelleIn: Moral Education Forum, 19 (1994) 4, S.35-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0163-6480
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Child Development; Citizenship Education; Class Activities; Community Action; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Humanitarianism; Interdisciplinary Approach; Moral Development; Moral Values; Social Action; Social Characteristics; Social Values; Teaching Methods; Values Education
AbstractDescribes the development and content of teacher guides from The Giraffe Project, a social values and community service program. States that the teacher guides are available for grades K-2, 3-5, 6-9, and 10-12. Maintains that the materials would be appropriate for schools integrating a service component into the curriculum. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Moral Education Forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: