Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBey, Theresa M.
TitelAfrican American Females in Academe: Power and Self-Development.
QuelleIn: Innovative Higher Education, 19 (1995) 4, S.287-96Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-5627
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Black Teachers; College Faculty; Faculty Development; Higher Education; Power Structure; Productivity; Professional Development; Self Actualization; Teacher Role; Women Faculty
AbstractFive types of power (reward, coercive, legitimate, referent, and expert) and seven self-development strategies for female African American faculty are discussed. Strategies include: developing a maturing system, transferring results of change to long-term purposes, linking lifelong learning to self-discovery, risking failure to learn, maintaining fruitful relationships, developing useful habits, and taking action on important matters. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovative Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: