Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBowie, Melvin W.
TitelAfrican American Female Faculty at Large Research Universities: Their Need for Information.
QuelleIn: Innovative Higher Education, 19 (1995) 4, S.269-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-5627
SchlagwörterStellungnahme; Black Teachers; College Faculty; Higher Education; Information Needs; Information Networks; Information Seeking; Mentors; Minority Groups; Research Universities; Social Networks; Success; Teacher Role; Women Faculty
AbstractThe minority label can be a barrier to the female African American faculty member's quest for full standing in a research university. To overcome this, they must find and use the best information available to help them, including finding a good mentor, mastering a variety of information sources, and building a strong personal and professional network. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Innovative Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: