Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCrenshaw, Wesley B.; und weitere
TitelWhen Educators Confront Child Abuse: An Analysis of the Decision to Report.
QuelleIn: Child Abuse & Neglect: The International Journal, 19 (1995) 9, S.1095-113Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-2134
SchlagwörterAdministrator Responsibility; Child Abuse; Elementary Secondary Education; Identification; Legal Responsibility; Principals; Reports; School Counselors; School Personnel; School Psychologists; School Responsibility; Superintendents; Teacher Responsibility; Teachers
AbstractFive scenarios of child abuse were used to study the recognition and reporting of child abuse by 664 teachers, counselors, school psychologists, principals, and district superintendents. Areas of concern included: reporting rates, effects of victim and reporter gender, and knowledge of and support for mandatory reporting among educators. (SW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Abuse & Neglect: The International Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: