Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBufkin, Linda J.; Altman, Reuben
TitelA Developmental Study of Nonverbal Pragmatic Communication in Students with and without Mild Mental Retardation.
QuelleIn: Education and Training in Mental Retardation and Developmental Disabilities, 30 (1995) 3, S.199-207Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1079-3917
SchlagwörterCommunication Skills; Developmental Stages; Interpersonal Communication; Mild Mental Retardation; Nonverbal Communication; Pragmatics
AbstractThis multivariate study investigated nonverbal pragmatics in 96 students with and without mental retardation at 3 developmental levels. Data revealed an unexpected degree of commonality in the use of pragmatics, with differences related sometimes to the frequency and other times to the inappropriateness of nonverbal communicative functions. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training in Mental Retardation and Developmental Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: