Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enScruggs, Thomas E.; Mastropieri, Margo A.
TitelWhat Makes Special Education Special? Evaluating Inclusion Programs with the PASS Variables.
QuelleIn: Journal of Special Education, 29 (1995) 2, S.224-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4669
SchlagwörterStellungnahme; Educational Practices; Educational Trends; Elementary Education; Inclusive Schools; Learning Disabilities; Program Evaluation; Regular and Special Education Relationship; Standards; Teaching Models
AbstractThis response to five case studies of inclusive practices for elementary students with learning disabilities evaluates the studies by standards that require prioritized objectives, adapted methods and materials, effective teacher presentation, and systematic monitoring. It finds that the case studies show shortcomings in all areas, which appeared to be unavoidable consequences of the inclusion programs. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: