Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShanker, Albert
TitelClassrooms Held Hostage: The Disruption of the Many by the Few.
QuelleIn: American Educator, 19 (1995) 1, S.8-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-432X
SchlagwörterStellungnahme; Administrative Problems; Behavior Problems; Classroom Environment; Delinquency; Elementary Secondary Education; Legal Problems; Prevention; School Administration; School Safety; Student Behavior; Teaching Conditions; Violence
AbstractDiscusses the problem of school safety and classroom disruption resulting from a few students' acts and threats of violence, and offers advice on how to deal with it. The article reviews how these disruptions harm other students' education and addresses administrative roadblocks and legal problems in curbing student violence and bad behavior. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: