Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTjoumas, Renee
TitelA Pedagogical Model: The Role of Reference Workshops in the Continuing Education of Public Librarians.
QuelleIn: Public & Access Services Quarterly, 1 (1995) 2, S.51-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-4942
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Evaluation Methods; Futures (of Society); Learning Activities; Librarians; Library Services; Models; Professional Continuing Education; Public Libraries; Reference Services; Workshops
AbstractDescribes the planning, organization, and implementation of a reference workshop offered as a continuing education option for reference librarians at the Queens Borough Public Library (New York, NY). Participant evaluations are analyzed, recommendations for future learning activities are presented, and assignments and the evaluation form are appended. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Public & Access Services Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: