Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCotterall, Sara
TitelDeveloping a Course Strategy for Learner Autonomy.
QuelleIn: ELT Journal, 49 (1995) 3, S.219-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Environment; Classroom Techniques; English (Second Language); Independent Study; Instructional Materials; Second Language Instruction; Teacher Student Relationship
AbstractThis paper discusses ways in which mechanisms for promoting learner autonomy have been incorporated into one English language program. It also discusses the crucial role played by teacher/learner dialogue about learning in the classroom, and considers the implications for materials, task design, and time management. (eight references) (JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: