Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRyndak, Diane Lea; und weitere
TitelParents' Perceptions after Inclusion of Their Children with Moderate or Severe Disabilities.
QuelleIn: Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps, 20 (1995) 2, S.147-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0274-9483
SchlagwörterAcademic Achievement; Behavior Development; Disabilities; Inclusive Schools; Interpersonal Competence; Mainstreaming; Outcomes of Education; Parent Attitudes; Severe Disabilities; Skill Development; Social Development; Student Improvement; Student Placement
AbstractInterviews with parents of children with moderate or severe disabilities revealed positive perceptions regarding outcomes of their children's inclusion in general education. Of the 13 children (ages 5 to 20), 9 had previously been in self-contained settings. Parents reported skill acquisition in academics, communication, social skills, and behavior. (SW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Association for Persons with Severe Handicaps" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: