Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTindal, Gerald; Nolet, Victor
TitelCurriculum-Based Measurement in Middle and High Schools: Critical Thinking Skills in Content Areas.
QuelleIn: Focus on Exceptional Children, 27 (1995) 7, S.1-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-511X
SchlagwörterStellungnahme; Critical Thinking; Curriculum Based Assessment; Evaluation Methods; Evaluation Needs; High Schools; Intermediate Grades; Junior High Schools; Learning Disabilities; Measurement Techniques; Middle Schools; Problem Solving; Secondary School Curriculum; Student Evaluation; Thinking Skills
AbstractThe application of middle school and high school curriculum-based management (CBM) to critical thinking in content areas is discussed. The article outlines essential features of critical thinking assessments, development of CBM problem-solving prompts, and examples of scoring systems. An example involving a student with learning disabilities is included. (SW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Focus on Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: