Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBurgoon, Michael; und weitere
TitelAn Inoculation Theory Explanation for the Effects of Corporate Issue/Advocacy Advertising Campaigns.
QuelleIn: Communication Research, 22 (1995) 4, S.485-505Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0093-6502
SchlagwörterAdvertising; Audience Response; Communication Research; Higher Education; Student Attitudes
AbstractIndicates that issue/advocacy advertising inoculates against attitude change among undergraduate students, while simultaneously protecting sponsors against slippage in ratings of source credibility, after exposure to a persuasive attack on behalf of an opposing position. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: