Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHopkins, W. Scott; Moore, Kenneth D.
TitelClinical Supervision: A Neo-progressive Approach.
QuelleIn: Teacher Educator, 30 (1995) 3, S.31-43Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-5897
SchlagwörterLeitfaden; Clinical Supervision (of Teachers); Collegiality; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Faculty Development; Instructional Improvement; Observation; Supervisory Methods; Teacher Effectiveness; Teacher Evaluation; Teacher Improvement
AbstractNeoprogressive characteristics of clinical supervision possibilities can be incorporated into the supervision process to enhance teaching and learning through the improvement of instruction within the classroom. The article describes the characteristics and stages of the neoprogressive approach to clinical supervision, explaining why it offers potential for the school reform movement. (Author/SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: