Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSwetnam, Leslie A.; Blocker, L. Sharon
TitelThe Selection and Evaluation of Cooperating Teachers: A Status Report.
QuelleIn: Teacher Educator, 30 (1995) 3, S.19-30Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-5897
SchlagwörterCollege School Cooperation; Cooperating Teachers; Evaluation Methods; Higher Education; Preservice Teacher Education; Student Teacher Supervisors; Student Teachers; Student Teaching; Teacher Evaluation; Teaching Experience; Teaching Skills
AbstractReports a study of 13 teacher education institutions that examined practices for selection and evaluation of cooperating teachers. Survey results indicated that student teacher placement procedures and selection of cooperating teachers remains relatively unchanged. The most important selection criteria were principal's recommendations and teaching experience. (Author/SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: