Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaugland, Susan
TitelComputers and Young Children. Will Technology Change Early Childhood Education?
QuelleIn: Day Care & Early Education, 22 (1995) 4, S.45-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-4199
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Environment; Computer Assisted Instruction; Computer Attitudes; Early Childhood Education; Educational Technology; Educational Trends
AbstractExamines the factors contributing to the progression of microcomputers into the early childhood classroom. Suggests that inevitable changes in the character of early childhood education caused by technology will, in fact, be positive changes. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Day Care & Early Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: