Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSeidlhofer, Barbara; Dalton-Puffer, Christiane
TitelAppropriate Units in Pronunciation Teaching: Some Programmatic Pointers.
QuelleIn: International Journal of Applied Linguistics, 5 (1995) 1, S.135-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0802-6106
SchlagwörterEnglish (Second Language); Grammar; Holistic Approach; Language Research; Language Usage; Pragmatics; Pronunciation; Pronunciation Instruction; Second Language Instruction; Second Language Learning
AbstractThis paper reviews recent insights into the pragmatics of language use and language learning that point to the importance of larger prefabricated units. It suggests that prefabricated "chunks" of language might be a useful starting point for a more holistic approach to pronunciation teaching. (21 references) (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Applied Linguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: