Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeow, Ronald P.
TitelModality and Intake in Second Language Acquisition.
QuelleIn: Studies in Second Language Acquisition, 17 (1995) 1, S.79-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-2631
SchlagwörterCognitive Processes; College Students; Language Research; Linguistic Input; Listening Comprehension; Multiple Choice Tests; Second Language Learning; Statistical Analysis; Testing
AbstractReplicates R. P. Leow's 1993 study on the effects of simplification, type of linguistic item, and second/foreign language experience on learners' intake of linguistic items contained in written output. Results on the type of linguistic item underscore the need for research to consider seriously the role of modality while addressing cognitive processes in second language acquisition. (26 references) (NAV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Second Language Acquisition" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: