Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMawdsley, Ralph D.
TitelDoes Inclusion Cost More? The Cost of Special Education.
QuelleIn: School Business Affairs, 61 (1995) 7, S.27-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-651X
SchlagwörterCosts; Disabilities; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Mainstreaming; Resource Allocation; Special Education; Special Needs Students
AbstractWhether inclusion will produce resource economies for school districts is difficult to determine. Districts that have developed inclusive models have reported mixed results. There appear to be no savings in personnel costs, although some overall reduction in transportation expenditure has occurred. Inclusion demands a more fluid approach to resource allocation. (18 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Business Affairs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: