Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDumas, Ruth; Aldridge, Jerry
TitelYoung Children's Observational Literacy Learning within the Family Context.
QuelleIn: Reading Improvement, 32 (1995) 2, S.78-84Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0510
SchlagwörterParent Influence; Parent Role; Parent Student Relationship; Preschool Education; Reading Habits; Reading Materials; Reading Research; Young Children
AbstractInvestigates what young children see their parents read and write. Finds that both parents of Headstart children and parents of private school preschoolers reported reading and writing a wide variety of materials, although the types of literacy activities were different. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: