Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcCarthy, Kenneth E.
TitelPhase II 1993-1994 Summation--Reading Program at Costano School.
QuelleIn: Reading Improvement, 32 (1995) 2, S.66-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0510
SchlagwörterDyslexia; Elementary Education; High Risk Students; Junior High Schools; Learning Disabilities; Learning Problems; Program Descriptions; Program Effectiveness; Reading Difficulties; Reading Failure; Reading Programs; Reading Research; Remedial Reading
AbstractReports on the second year of a supplementary reading program. Notes the program was successful with nonreading or delayed-reading students from regular and special education classrooms in grades one through eight. Argues that labels such as at-risk, learning disabled, and dyslexic are excuses for not initially teaching children how to read. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: