Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRoegge, Chris A.; Flesher, Jeffrey W.
TitelDivers or Dabblers: Participation Patterns of Vocational/Technical Students in Illinois High Schools.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 32 (1995) 3, S.30-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1864
SchlagwörterCommunity Colleges; Enrollment Trends; Graduation; Special Needs Students; Two Year Colleges; Vocational Education; Illinois
AbstractData from 4 Illinois community college districts on 846 students who took at least 1 vocational course showed the following: most took multiple vocational courses, 97% in the lowest quartile completed vocational sequences, a higher percentage of special needs students completed vocational programs, and defining program completion according to local criteria enabled more accurate accounting. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Industrial Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: