Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrendtro, Larry; und weitere
TitelAdult-Wary and Angry. Restoring Social Bonds.
QuelleIn: Holistic Education Review, 8 (1995) 1, S.35-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0898-0926
SchlagwörterStellungnahme; Adolescent Development; American Indian Education; Antisocial Behavior; Child Health; Early Adolescents; Educational Change; Intermediate Grades; Junior High Schools; Middle Schools; Social Problems; Student Attitudes; Student Behavior; Teacher Role; Teacher Student Relationship
AbstractCourageous, caring teachers in a supportive school can help restore the fractured social bonds of many adolescents. Traditional schools can be very unfriendly to adult-wary youths. The article discusses how to reclaim rebellious, alienated teens and build middle schools that are responsive to the unique needs of young adolescents. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Holistic Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: