Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVermette, Paul J.
TitelClosing Observations on Cooperative Learning Groups: Pitfalls and Prospects for the Future.
QuelleIn: Social Science Record, 31 (1994) 2, S.11-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7872
SchlagwörterAcademically Gifted; Classroom Environment; Cooperative Learning; Discussion (Teaching Technique); Group Activities; Higher Education; Learning Strategies; Secondary Education; Social Studies; Student Participation; Student Teacher Evaluation; Student Teacher Supervisors; Student Teachers; Teaching Methods
AbstractPresents a fictitious dialogue among four high-school students involved in a cooperative learning group. Analyzes student interaction, the role of content, and academically gifted students in relation to cooperative learning techniques. Concludes that the use of cooperative learning techniques will increase. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Science Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: