Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnstone, D. Bruce
TitelFinancing Liberal Learning: The Role for Government.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1994) 85, S.93-99
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.36919948513
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Educational Economics; Equal Education; Federal Aid; Financial Support; Futures (of Society); General Education; Government School Relationship; Higher Education; Liberal Arts; Resource Allocation; State Aid; Student Costs; Trend Analysis; Tuition
AbstractThis commentary on McPherson (HE 534 036) identifies several disturbing trends that may serve as obstacles to future access to a liberal education, including the relative decline in traditional liberal education settings and high and rising tuitions. He concludes that educators need to make a strong case for government funding of liberal education. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: