Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTaplin, John; Wyton, Lynn
TitelSummer English Language and Cultural Studies Programs: Points to Ponder.
QuelleIn: TESL Canada Journal, 12 (1995) 2, S.67-74
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0826-435X
SchlagwörterAgency Role; Cultural Education; English (Second Language); Foreign Countries; Foreign Students; Group Dynamics; Intercultural Communication; Program Administration; Second Language Instruction; Summer Programs; Canada
AbstractHighlights salient points for consideration by administrators and instructors connected with summer programs in English language and culture. These factors include cultural context, institutional motivation, administrative framework, staffing level, curriculum content, safety, arrangements for home stays, and intercultural communication. (5 references) (CK)
AnmerkungenTESL Canada Federation. 408-4370 Dominion Street, Burnaby, BC V5G 4L7, Canada. Tel: 604-298-0312; Fax: 604-298-0372; e-mail: admin@tesl.ca; Web site: http://www.tesl.ca
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESL Canada Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: