Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKatz, Laurie; Scarpati, Stan
TitelA Cultural Interpretation of Early Intervention Teams and the IFSP: Parent and Professional Perceptions of Roles and Responsibilities.
QuelleIn: Infant-Toddler Intervention: The Transdisciplinary Journal, 5 (1995) 2, S.177-91Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-5586
SchlagwörterCultural Influences; Decision Making; Disabilities; Early Childhood Education; Early Intervention; Family Involvement; Individualized Family Service Plans; Parent Attitudes; Parent Participation; Parent Teacher Cooperation; Teamwork
AbstractInterviews with nine families and staff of an early intervention program for young children with disabilities found that staff members maintained beliefs about themselves as primary decision makers regarding development and implementation of Individualized Family Service Plans and that families perceived the early intervention program as more child-focused than family-focused. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Infant-Toddler Intervention: The Transdisciplinary Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: