Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVillaume, Susan Kidd; Hopkins, Linda
TitelA Transactional and Sociocultural View of Response in a Fourth-Grade Literature Discussion Group.
QuelleIn: Reading Research and Instruction, 34 (1995) 3, S.190-203Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0886-0246
SchlagwörterEnglish Instruction; Grade 4; Intermediate Grades; Reader Response; Reading Research; Teacher Student Relationship
AbstractDescribes how five fourth-grade students and a teacher transacted with text and with each other as they talked about books. Finds that students' responses to literature are not limited to movements among text and personal experiences but also include movements among improvisations stimulated by the text and related texts such as other books and movies. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Research and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: