Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBates, Tim; und weitere
TitelIntelligence and Complexity of the Averaged Evoked Potential: An Attentional Theory.
QuelleIn: Intelligence, 20 (1995) 1, S.27-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0160-2896
SchlagwörterAttention; Auditory Perception; College Students; Correlation; Higher Education; Intelligence; Intelligence Tests; Scores; Theories
AbstractA study measuring average evoked potentials in 21 college students finds that intelligence test scores correlate significantly with the difference between string length in attended and nonattended conditions, a finding that suggests that previous inconsistencies in reporting string length-intelligence correlations may have resulted from confound attentional effects. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intelligence" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: