Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKakugawa, Frances
TitelCy and Miki.
QuelleIn: Kamehameha Journal of Education, 5 (1994), S.127-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1061-0065
SchlagwörterStellungnahme; Decision Making; Discovery Learning; Experiential Learning; Learning Strategies; Parent Child Relationship; Preschool Education; Self Esteem
AbstractDiscusses how two small children learned important lessons by being allowed to make their own decisions and think their way through situations rather than being told by adults how to handle those situations. The article highlights the importance of discovery learning and the development of self-confidence. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kamehameha Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: