Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFuligni, Andrew J.; Stevenson, Harold W.
TitelTime Use and Mathematics Achievement among American, Chinese, and Japanese High School Students.
QuelleIn: Child Development, 66 (1995) 3, S.830-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-3920
SchlagwörterCross Cultural Studies; Cultural Differences; Extracurricular Activities; Grade 11; High School Students; High Schools; Peer Relationship; Study; Television Viewing; Japan; Taiwan (Taipei); United States
AbstractInterviewed 11th-grade students in the United States, Taiwan, and Japan. Studying, interacting with peers, and watching television were the most frequently reported activities in each location. Chinese students spent more time in academic endeavors, and Japanese students spent more time attending school, than did American students. American students spent more time working and socializing than the other groups. (BC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: