Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDeary, Ian J.
TitelAuditory Inspection Time and Intelligence: What Is the Direction of Causation?
QuelleIn: Developmental Psychology, 31 (1995) 2, S.237-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0012-1649
SchlagwörterAdolescents; Attribution Theory; Auditory Perception; Causal Models; Cognitive Ability; Cognitive Processes; Intelligence Quotient; Intermediate Grades; Junior High Schools; Perceptual Development; Preadolescents; Reaction Time
AbstractTested three competing structural equation models concerning auditory inspection time (AIT) and cognitive ability. Found that auditory inspection times near age 11 correlate most strongly with later high IQ. (ET)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Developmental Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: