Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMollica, Anthony
TitelPlanning for Successful Teaching: Questioning Strategies.
QuelleIn: Mosaic: A Journal for Language Teachers, 1 (1994) 4, S.18-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1195-7131
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Techniques; Questioning Techniques; Second Language Instruction; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractDiscusses effective questioning strategies that teachers can use to help ensure that students understand the questions they are asking and provide the appropriate answers. Particular focus is on the types of questions to ask, questioning methods, whom to question, suggested techniques, key words in questions, questions to be avoided, and the complexity of questions. (five references) (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mosaic: A Journal for Language Teachers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: