Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiller, Kevin J.; und weitere
TitelA Teaching Practicum: Sharing the Driver's Seat.
QuelleIn: Perspectives in Education and Deafness, 13 (1995) 4, S.10-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-6204
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Techniques; Cooperating Teachers; Elementary Secondary Education; Hearing Impairments; Higher Education; Preservice Teacher Education; Program Effectiveness; Special Education Teachers; Stress Management; Student Teacher Attitudes; Student Teachers; Student Teaching; Teacher Role
AbstractChallenges faced by student teachers working with deaf and hard of hearing students are discussed, with suggestions for supervisors and mentors interested in making student teaching less stressful and more productive. Recommendations focus on reflective practice, pursuit of teachable moments, role clarification, and careful attention to the relationship between mentor and mentee. (PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Perspectives in Education and Deafness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: