Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChi, Feng-ming
TitelEFL Readers and a Focus on Intertextuality.
QuelleIn: Journal of Reading, 38 (1995) 8, S.638-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEnglish (Second Language); Foreign Countries; Higher Education; Reader Text Relationship; Reading Research; Reading Strategies; Taiwan
AbstractInvestigates how 10 proficient Taiwanese English-as-a-foreign-language college readers employ intertextuality as a constructive strategy to comprehend and interpret literary texts. Finds four intertextual patterns: storying, integrating, evaluating, and associating. Argues that the more students can link their previous literacy experiences, the better they understand and interpret text. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: