Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPang, Valerie Ooka; Evans, Ronald W.
TitelCaring for Asian Pacific American Students in the Social Studies Classroom.
QuelleIn: Social Studies and the Young Learner, 7 (1995) 4, S.11-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-0300
SchlagwörterStellungnahme; Asian Americans; Biculturalism; Childrens Literature; Classroom Environment; Cultural Interrelationships; Cultural Pluralism; Educational Research; Elementary Secondary Education; Ethnic Groups; Foreign Countries; Learning Activities; Multicultural Education; Pacific Americans; Reading Materials; Self Concept; Social Change; Social Studies; Teacher Behavior; Teacher Effectiveness; Teacher Student Relationship; United States History; World History; Philippines
AbstractMaintains that social studies teachers need to know that Asian Pacific American students are a diverse and increasing population. Discusses characteristics of Asian Pacific students and relevant self-concept research, and presents recommendations for learning activities and teacher-student interaction. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies and the Young Learner" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: