Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArgast, Susan; Macdonald, Cheryl
TitelBranching Out: Forest Studies with Children.
QuelleIn: Green Teacher, (1995) 42, S.17-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1192-1285
SchlagwörterAuditory Perception; Elementary Education; Environmental Education; Learning Activities; Multisensory Learning; Perceptual Development; Primary Education; Tactual Perception; Trees; Units of Study; Visual Perception; Young Children
AbstractIn this first of a two-part integrated unit for teaching young children about trees and forests, the authors present activities which sharpen awareness of trees by using the senses. (LZ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Green Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: