Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHatfield, Mary M.
TitelUse of Manipulative Devices: Elementary School Cooperating Teachers Self-Report.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 94 (1994) 6, S.303-09Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6803
SchlagwörterCooperating Teachers; Elementary Education; Elementary School Teachers; Manipulative Materials; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Surveys; Teacher Attitudes; Use Studies
AbstractStudied (n=87) elementary cooperating teachers' self-reported familiarity with, availability of, and use of 11 common manipulative devices and their perceptions about factors to consider when using manipulatives to teach mathematics. Found limited use of manipulatives and a pattern of diminishing use through the grades. (20 references) (Author/MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science and Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: