Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavis, James N.; und weitere
TitelCe que definir veut dire (What Definition Means): Analyses of Undergraduates' Definitions of Literature.
QuelleIn: French Review, 68 (1995) 4, S.652-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0016-111X
SchlagwörterCollege Students; Cultural Education; Definitions; French; French Literature; Higher Education; Literature Appreciation; Second Language Instruction; Second Languages; Student Attitudes
AbstractAnalysis of definitions of literature by 129 college students of French literature revealed diversity in meaning; little note of literature as "great and good works" of a culture; emphasis on literature as a vehicle for learning about target culture; and little attention to polysemy in literary texts. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "French Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: