Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLuetke-Stahlman, B.
TitelSome Thoughts on Models of Inclusion.
QuelleIn: ACEHI Journal/Revue ACEDA, 20 (1994) 3, S.119-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0382-7976
SchlagwörterAdministrator Role; Deafness; Delivery Systems; Elementary Secondary Education; Inclusive Schools; Models; Residential Schools; Social Integration; Special Classes; Special Schools; Student Placement; Student Role; Teacher Role
AbstractSeven models of inclusion for deaf children are briefly described: (1) residential programming; (2) residential/public school split; (3) public school programming with a residential component; (4) contained classroom programming; (5) class within a class; (6) integration plus resource; and (7) integration with monitoring. Roles of teachers, administrators, and students in facilitating inclusion are noted. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ACEHI Journal/Revue ACEDA" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: