Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDigate, Gail A.; Rhodes, Lewis A.
TitelBuilding Capacity for Sustained Improvement.
QuelleIn: School Administrator, 52 (1995) 3, S.34-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterChange Strategies; Educational Change; Elementary Secondary Education; Industry; Management Teams; Meetings; Program Development; Program Effectiveness; Self Management; State Action; Teamwork; Work Environment; Illinois; Massachusetts
AbstractSince 1990, over 40 Illinois and Massachusetts school districts have built capacity for sustained improvement through vertically structured, district-level Learning Leadership Teams. Originated by Motorola executives, LLT was based on an understanding of organizational change derived from the National Science Foundation's definition of systemic change and Motorola's management turnaround experiences. A sidebar explains positive interdependence. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: