Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPierce, Kathryn Mitchell
TitelA Plan for Learning: Creating a Place for Exploratory Talk.
QuelleIn: Primary Voices K-6, 3 (1995) 1, S.16-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-073X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Communication; Discussion (Teaching Technique); Elementary Education; Interpersonal Communication; Reading Aloud to Others; Reading Instruction; Teacher Role
AbstractReflects on a teacher's first year back in the elementary classroom after having spent 12 years in university teaching. Notes that the teacher defines her role as a facilitator of student learning. Discusses struggling with reading aloud, partner reading, literature discussion groups, and talk about content area inquiries. Appends a transcript and teacher reflections on a classroom conversation. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Primary Voices K-6" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: