Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMatkin, Gary W.
TitelFrom Cash Cow to Golden Goose: Measuring and Reporting the Economic Impact of Continuing Education.
QuelleIn: Continuing Higher Education Review, 58 (1994) 3, S.141-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0893-0384
SchlagwörterLeitfaden; Continuing Education; Data Collection; Economic Impact; Educational Benefits; Educational Economics; Higher Education
AbstractContinuing education has a variety of economic impacts on the institution, campus community, and the local economy. Administrators can document their impact by recording direct contributions, amending databases, making valid estimates, collecting data from other departments/units, and reporting the data formally and informally to strengthen their unit's position. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Continuing Higher Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: