Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchomberg, Steven F.; Farmer, James A., Jr.
TitelThe Evolving Concept of Public Service and Implications for Rewarding Faculty.
QuelleIn: Continuing Higher Education Review, 58 (1994) 3, S.122-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0893-0384
SchlagwörterCollege Faculty; Educational Research; Faculty Publishing; Higher Education; Public Service; Rewards; School Community Relationship; Tenure
AbstractAccording to usable responses from 328 of 500 University of Illinois faculty, they view public service as activities using their expertise to address societal needs directly or to help others do so, for the benefit of the public; it is distinct from other types of professional services. Senge's model can be used to illustrated the dynamic relationship among teaching, research, and service. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Continuing Higher Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: