Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGooler, Dennis D. (Hrsg.)
TitelPerspectives: Technology as Content in Social Studies Curricula for Young Learners.
QuelleIn: Social Studies and the Young Learner, 7 (1995) 3, S.27-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-0300
SchlagwörterComputer Uses in Education; Cultural Differences; Cultural Pluralism; Curriculum Development; Educational Change; Educational Philosophy; Educational Technology; Elementary Education; Equal Education; Ethics; Online Systems; Social Studies; Social Values; Teaching Methods; Technological Advancement; Technological Literacy; Telecommunications
AbstractMaintains that elementary social studies teachers who wish to engage students in the social studies must see educational technology as both instructional tools and as content. Concludes that technological literacy will become as important as science or civic literacy. (ACM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies and the Young Learner" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: