Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSemrau, Penelope; Boyer, Barbara A.
TitelSocial Studies Lessons Integrating Technology. Pull-Out Feature I.
QuelleIn: Social Studies and the Young Learner, 7 (1995) 3Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-0300
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lernender; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Ancient History; Art History; Computer Software; Computer Uses in Education; Constructivism (Learning); Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Interdisciplinary Approach; Learning Activities; Online Systems; Online Vendors; Social Studies; Teaching Methods; Telecommunications; Visual Arts
AbstractDescribes three computer-based lessons using constructivist learning principles. Includes a telecommunications lesson using an online vendor, an interactive video lesson on van Gogh's paintings, and a CD-ROM lesson on ancient lands. Includes figures depicting screens from all three lessons. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies and the Young Learner" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: