Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHanna, Glenda; Kelba, Nestor
TitelA Brave New World: Educating for Personal and Societal Empowerment.
QuelleIn: Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education, 7 (1995) 2, S.13-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0840-8114
SchlagwörterCourses; Demonstration Programs; Early Adolescents; Educational Objectives; Educational Philosophy; Environmental Education; Experiential Learning; Foreign Countries; Holistic Approach; Junior High Schools; Learning Strategies; Outdoor Education; Role of Education; Self Concept; Student Development; Canada
AbstractAlberta's model junior high school environmental and outdoor education curriculum, a component in Canadian government's Active Living Environment Program, aims to help young adolescents appreciate the personal, interpersonal, and environmental consequences of their actions. Course elements include outdoor experiences and skills, personal and group development, environmental and ecological awareness, outdoor expeditions, environmental investigations, and commitment to action. (RAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pathways: The Ontario Journal of Outdoor Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: