Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTimberlake, Pat
TitelCristopher Robin, Owl, Eeyore, and Nvntd Splling.
QuelleIn: Young Children, 50 (1995) 3, S.66-67Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Child Language; Cognitive Development; Developmental Stages; Invented Spelling; Phoneme Grapheme Correspondence; Spelling Instruction; Writing Improvement; Writing Readiness; Written Language; Young Children
AbstractExamines invented spelling as a stage of progress in children's writing growth. Suggests that children generally understand consonant sounds first. As a consequence, they start invented spelling often omitting all or most vowels. Gradually, as children make the transition to conventional spelling, vowels are added. Proposes ways to facilitate children's natural writing development. (AA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: