Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWalters, James C.
TitelMarket Research: The First Step in Your Marketing Program.
QuelleIn: College and University, 70 (1994) 1, S.4-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-0889
SchlagwörterLeitfaden; Administrator Attitudes; College Admission; College Choice; Colleges; Educational Attitudes; Higher Education; Institutional Advancement; Marketing; Questionnaires; Student Attitudes; Student Surveys; Universities
AbstractThis article demonstrates that colleges and universities can conduct effective market research using in-house resources, using a recent market research study conducted by the admissions department of the University of North Carolina-Chapel Hill. Institutions often avoid market research when embarking on a marketing program because of perceived costs and lack of expertise. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College and University" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: