Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdams, Pamela E.
TitelTeaching "Romeo and Juliet" in the Nontracked English Classroom.
QuelleIn: Journal of Reading, 38 (1995) 6, S.424-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4103
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Drama; English Instruction; Heterogeneous Grouping; High Schools; Literature Appreciation; Reading Comprehension; Teaching Methods
AbstractUses "Romeo and Juliet" to show how high school teachers can teach complex literary texts in nontracked classrooms by building background knowledge and teaching self-monitoring strategies. Explains strategies such as text previews, story impressions, prereading plan, thinking aloud, self-questioning based on story grammar, and reciprocal teaching. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Reading" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: