Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWoodard, Samuel L.
TitelCounseling Disruptive Black Elementary School Boys.
QuelleIn: Journal of Multicultural Counseling and Development, 23 (1995) 1, S.21-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0883-8534
SchlagwörterAfrocentrism; Antisocial Behavior; Behavior Problems; Blacks; Cultural Influences; Elementary School Students; Emotional Development; Males; Self Esteem; Trust (Psychology); Urban Youth; Values; District of Columbia
AbstractThe author worked with 10 students at an inner-city elementary school. This case study illuminates the interplay between theory, practice, and values by describing effective techniques of intervention in a situation that reflects social pathology. Traditional African values are incorporated in counseling interventions with disruptive male elementary school students. (LKS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Multicultural Counseling and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: